Ein kleines Quiz ...

Ich mache ja selten Quiz, aber das ist echt spannend.

Was ist das? (kleiner Tipp: Berge ich nicht die richtige Antwort. Es steckt etwas mehr dahinter)


Nach der Zahl des Tages kläre ich auf. Viel Spaß.

Update (23:55):

Auflösung: Es ist der DAX mit Doppeltop 2000 und 2008.

Auf der Website des Fotografen/Photoshoplers gibt es noch ein paar andere, u.a. die NASDAQ oder (sicherlich auch beliebt) Lehman ...

Michael Najjar

Gefunden bei Kottke.org: Mountain ranges as stock market infographics

Kommentare :

  1. mhh, ka

    WOW "Die dunke Zitadelle" im RL?

    getarnter Notfallbunker von Goldman Sachs, falls die Anleger/Clients/Opfer doch mal richtig schlechte Laune bekommen?

    _____________________________
    "Names will be changed to protect the innocent, if we find any..."
    Schimpft nur mit: http://tera-euro.blogspot.com/ my little(german) blog
    als Erholung: http://tera-pic.blogspot.com/ fine pics and some thoughts

    AntwortenLöschen
  2. der Dax mit ausgeprägtem Double Dip!

    AntwortenLöschen
  3. ist da nen Gürteltier eingearbeitet ? sieht so aus, mit viel Phantasie.
    Oder der obere Teil vom Kölner Dom, oder der DOW bis 03.2009 ?

    AntwortenLöschen
  4. Es ist der DAX mit ausgeprägtem Doppeltop allerdings ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich habe keine Fantasie, wäre echt nicht auf den DAX gekommen, aber ein Lob an den Schöpfer,sehr schöne Idee, welche genial umgesetzt wurde.

    AntwortenLöschen
  6. Nee, hätte ich auch nie im Leben erkannt. Auf der Website des Fotografen und da wo ich's gefunden hab, stand's aber direkt daneben ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore