Time for a break.

1.) Warum können die sie gut singen?
2.) Warum verstehen die Kids den Text?

Das ist echt gut! (auch wenn ich nicht glaube, dass das nach nur zwei Proben schon so saß):



gefunden über Rivva über Stylespion über wearephoenix

Und in den Kommentaren bin ich auf das hier gestoßen und das finde ich ehrlich gesagt noch besser:



Komisch, dass die Sundays nicht sooo gut funktionieren:
 

aber ziemlich überraschend funktioniert Velvet Underground :



Stimmlich hat ein Kinderchor ja so gar nichts mit der Stimme von Nico gemeinsam ...

1 Kommentar :

  1. http://www.youtube.com/watch?v=hPJQCwtIB6g

    http://www.youtube.com/watch?v=KlfzbmPS3n4

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore