Musik zum Wochenende: Moby


Die neue Single von Moby mit einem wirklich tollen Video:

Ziemlich deprimierend, aber passt irgendwie zur Woche. Die zweite dicke Krise nach der Bankenkrise und schon wieder nur viel Geld ausgegeben, ohne irgendwas sinnvoll zu reformieren ...

Wahrscheinlich hält der Smart Investor doch Recht mit seiner Crack-Up-Boom-These ...

Moby - Wait for me



via Kraftfuttermischwerk via rivva

1 Kommentar :

  1. es ist verrückt, aber uns gehts ganz offensichtlich einfach noch zu gut hier in D.....

    Auch wenn ich glaube, dass sich der "unabhängige" Teil des Internet langsam zu einer Macht entwickelt, die die herkömmlichen Medien in den Schatten stellen wird - die Deutschen haben den Schuss einfach noch nicht gehört. Oder es zumindest noch nicht in Wahlen bewiesen....

    Was ich in den vergangenen "Griechischen Wochen" allerdings realisiert habe ist, wie tief wir wirklich in dem Sumpf aus interessengelenkter, sogenannter "Berichterstattung" und Täuschung der Wähler drinstecken. Diese gigantische PR-Kampagne "deutsche Steuerzahler gegen habgierige und verschwenderische Griechen" ist das Erschreckendste, was ich als 26-jähriger Deutscher je erlebt habe!
    DU hast mit deinem kleinen, aber feinen Blog einen Anteil daran, falls sich die Dinge zum Guten ändern :)

    much love!
    simon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore