Den Meister habe ich schonmal richtig ..

Den ersten Absteiger allerdings nicht ... Und Mainz auf Platz 18 gibt auch üble Abzüge ...

BUNDESLIGA TIPPSPIEL - DIE TIPPS

Kommentare :

  1. Den Meister richtig zu tippen ist in Deutschland auch keine große Kunst.

    Grüße, der Bayernfan

    AntwortenLöschen
  2. Wieso? Die sind's doch nur grob jedes zweite Mal ...

    AntwortenLöschen
  3. Wieso? Die sind's doch nur grob jedes zweite Mal ...

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, in den anderen Jahren, wenn sie zweiter werden, geilt sich Der Spiegel an der "Bayernkrise" auf.

    AntwortenLöschen
  5. Mist nur Werder und 96 sind bei mir bisher Treffer. Wie waren nochmal die Spielregeln?

    AntwortenLöschen
  6. Steht im verlinkten Artikel ...
    Hab's genau auch nicht mehr im Kopf, aber die Differenz der Plätze zählt. Für Meister, internationaler Wettbewerb und Absteiger gibt's Sonderpunkte.

    AntwortenLöschen
  7. Hast du das Ergebnis schon ausgerechnet?

    AntwortenLöschen
  8. Ich, oder ?!? ;-)))

    Nee hab ich nicht, schaffe ich heute aber auch nicht ... kannst gerne schonmal anfangen ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore