Kachingle Angebot verlängert

Ich hatte letzten Monat angekündigt, dass ich die Google Werbung aussetze, wenn sich 5 neue Kachingler finden, die dieses Blog unterstützen (egghat's blog: Nochmal in eigener Sache ... Kachingelt mich und ). Das hat zwar im April nicht geklappt (es waren drei oder vier, je nach Zählweise), aber da war die Ankündigung am 26.4. wohl zeitlich auch etwas knapp. Daher nochmal, im Mai bleibt ja noch etwas mehr  Zeit.

Es zählt die Zahl hinter folgendem Link:

Kachingle: Payments for egghats blog (14 for $7.56)

Also die 14. Wenn dort Ende Mai 19 oder mehr steht, schalte ich die Google Werbung für einen Monat aus.

Was Kachingle ist:  egghat's blog: In eigener Sache: Kachingle Micropayment Versuch

1 Kommentar :

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore