Musik zum Wochenende: Arcade Fire

Nee, bin nicht verwirrt, ich kenne noch den Wochentag. Ich muss das mal vorziehen, ich will bei Rivva auch mal Erster sein ;-)

Die neue Single von Arcade Fire: The Suburbs / Month of May. Das Problem ist, dass der Plattenspieler kaputt ist und man die Single selber drehen muss. Wahrscheinlich ist der Plattenspieler zu lange nicht mehr benutzt worden ...

Egal, immerhin hat die Single zwei Seiten. In echt nur erhältlich in den zwei Rough Trade Läden weltweit, kurz ultrarares Sammlerstück. Also wenn jemand da vorbeischaut ...



A. The Suburbs




AA. Month of May


Wäre übrigens geil auf einem iPad, aber das kann ja kein Flash ...

Kommentare :

  1. Kompliment: Extraordinärer Musikgeschmack

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Aber ich sage schon lange auf die Frage welche Musik ich höre "Gute". Warum sollte ich auch schlechte hören ;-)

    Ist halt immer Geschmacksache.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore