Segways für die Polizei

Natürlich mit Blaulicht und Martinshorn ...

In Witten überlegt die Polizei, sich diese Dinger für den Streifendienst anzuschaffen. Ich wechsle den Job ;-)


Update (14.05.10):

Die Polizei-Segways gibt's schon länger am Flughafen Düsseldorf::

http://www.segway.de/pdf/Airport-Duesseldorf_2010-02-01.pdf

Kommentare :

  1. Ich stell mir gerade eine coole Verfolgungsjadszene in einem Mel Brooks Actionfilm vor;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, bei Fußballspielen wäre das bestimmt auch spannend. Die Dinger verhalten sich in bestimmten Situationen ja ziemlich ähm unverhersehbar ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Polizisten auf Segways fahren doch schon was länger in NRW rum - am Flughafen DDorf...!?

    Gruß,

    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. Echt?

    Ich dachte die Dinger sind in NRW nicht einmal zugelassen ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    http://www.segway.de/pdf/Airport-Duesseldorf_2010-02-01.pdf

    Gruß,

    Hardy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore