Zahl des Tages (28.05.10): 103.500.000.000

Sorry, hab nichts Spannenderes und außerdem 4 unangekündigte Besucher ...

Um 10 Milliarden Euro hat der SoFFin heute das Garantievolumen für die Hyporealestate erhöht. Damit liegt die Gesamtsumme dnun bei

103.500.000.000 (103,5 Milliarden).

Aber macht Euch keine Sorgen, das Geld ist nicht weg ... Auch wenn es Euch vielleicht leicht nervös macht, dass immer noch keiner sagen kann, ob die HRE abgewickelt werden soll ... Oder der Schrott in eine Bad Bank geht ... Oder oder oder ...

Handelsblatt: Hypo Real Estate bekommt weitere Garantien

Kommentare :

  1. Hallo,

    irgendwie hatte ich mich bei der Millionenzahl schon gewundert... kann es sein, dass es um Milliarden geht? (handeslsblatt und spon behaupten das auch)

    Wünsche einen feinen Abend!
    Gruß steda

    AntwortenLöschen
  2. ging doch verdammt
    fix...
    thx...

    AntwortenLöschen
  3. Es werden nicht die letzten Milliarden sein.

    AntwortenLöschen
  4. *Noch* handelt es sich nur um Garantien ...
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass im Geschäft mit den Pfandbriefen so viel Geld versenkt wurde. Aber wer weiss.

    Was mich viel mehr verwirrt, ist die Tatsache, dass es immer noch keine Entscheidung gibt, ob die HRE dicht gemacht, aufgeteilt und teilweise dichtgemacht wird oder ob die Bank saniert werden soll.

    AntwortenLöschen
  5. @Steda: Danke für den Hinweis übrigens.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore