Abendessen mit Warren #Buffett ersteigern

Gestern Abend war das Abendessen mit dem legendären Anleger Buffett (etwas überraschend) noch ohne Gebot (siehe Reuters: For the moment, there's a bear market in Warren Buffett), heute geht es aber schon richtig rund.

Aktuell sind es 80.000 Dollar:
Ebay: Power Lunch for 8 with Warren Buffett

Wenn ihr gewinnt, ich würde mitkommen ;-) Es wird aber nicht gerade billig. Jetztes Im letzten Jahr waren es knapp 1,7 Millionen,  davor sogar über 2,1 Millionen Dollar, die der Gewinner auf den Tisch legen musste.

Update (10.6.10 09:11):

Jetzt sind's schon 700.600 Dollar.

Kommentare :

  1. Ist jetztes Jahr das heurige oder das vergangene Jahr? Oder ganz ein anderes?

    Cooler Neologismus, den egghat da kreiert.

    AntwortenLöschen
  2. Datt iss Ruhpottgrammatik ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hoch ist bei dem Preis die Ebay-Gebühr?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore