Wo sind eigentlich die ganzen iPad Nutzer?

Bei mir auf jeden Fall nicht ... Das ist ja im niedrigen Promillebereich ... Ich dachte, da passiert mehr ...

Das iPhone ist immerhin bei etwa 1,3%.


Die Wette gewinne ich trotzdem ;-)

Kommentare :

  1. iPad Besitzer sind nicht unbedingt finanzinteressiert. Deine Zielgruppe arbeitet wohl eher konservativ vom PC aus - ich selbst auch ;-)

    Aber mach dir nichts draus, du bist halt eine Ausnahme...

    AntwortenLöschen
  2. Abwarten :-)

    Nach des Meisters Angabe wird ja alle 3 Sekunden ein ipad verkauft. Das wären 201.600 pro Woche, 2 Millionen waren angeblich schon verkauft Anfang Juni. Dann müsste Ende September die Wette durch sein.

    Nach Aussage des großen Meisters können sie aber gar nicht so viele produzieren und damit wird es wieder spannend. Ausserdem muss man mal sehen, bei welcher Marke sich die Verkäufe einpegeln, wenn die Early-Adaptors alle durch sind. Bei den 3 Sekunden wird es nicht bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. @Jay:

    Ich habe übrigens 6%(!) Linux Nutzer und 14% Mac User. Ziemlich ungewöhnlich! Linux dürfte drei bis viermal, Mac etwa doppelt so stark wie im Durchschnitt sein.

    @UsedomSpotter:

    Nee, die drei werden nicht bleiben. Es wird zurückgehen. Aber vor Weihnachten geht's dann auf 6 oder so nach oben. Mach dir keine Hoffnung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was hat das Pad denn für nen UsaerAgent? Dann stell ich das mal um :-)

    Dann geht dir zwar ein Linux-User flöten, aber evtl kann ich ein deiner "iPad unter Linux" unterjubeln...

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ja die Linux User sind nicht echt. Das sind Windows User, die sich schämen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will mal einfach so was geschrieben damit ich in der Liste "TOP FEEDBACKERS" wieder nach oben rutsche! Die Liste verzerrt. Ich glaube kaum, dass jemand mehr Kommentare als ich abgegeben hat :P

    Seit wie vielen Jahren bin ich eigentlich schon hier Stammleser? Kannst du irgendwie mal meinen ersten Kommentar finden? :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich will mal einfach so was geschrieben damit ich in der Liste "TOP FEEDBACKERS" wieder nach oben rutsche! Die Liste verzerrt. Ich glaube kaum, dass jemand mehr Kommentare als ich abgegeben hat :P

    Seit wie vielen Jahren bin ich eigentlich schon hier Stammleser? Kannst du irgendwie mal meinen ersten Kommentar finden? :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keine Ahnung ... Du warst auf jeden Fall nicht der Erste ...

    AntwortenLöschen
  9. Hihi. Ein Linux könnte von mir sein Eine Linux Box zu Hause, Windoof für unterwegs (Und auf der Arbeit aufgedrängt), und Apple ist mir zu albern (Tamagotchis für große Kinder).

    Habe eine Idee: Du musst ein EGGHAT-APP entwickeln. Die Apple-Fans wüssten ja sonst nicht dass es dich gibt. Bist nicht im Store, gibt es dich nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore