Zahl des Tages (12.06.10): 2.626.311

In Zeiten wie diesen (massive Zeitverschwendung durch Fußballüberdosis) freue ich mich natürlich auf Steilvorlagen für die Zahl des Tages. Beim ersten Hinweis (ABENDESSEN MIT WARREN #BUFFETT ERSTEIGERN) dürften schon einige befürchtet haben, dass ich auch das Ergebnis verblogge ... Immerhin habe ich daraus nicht direkt zweimal eine Zahl des Tages gemacht ;-)

Auch wenn sich die Versteigerung ziemlich langsam anließ, gab es am Ende eine ansehnliches Ergebnis. Sehr ansehlich sogar, denn es war ein neuer Rekordbetrag, den Warren Buffett für seine Stiftung einnehmen kann:

2.626.311 (2,6 Millionen) Dollar.

Von dem Bärenmarkt für Buffett, den Reuters in der ersten Meldung ausgerufen hat, ist nicht viel geblieben. Nach 2,1 Millionen 2008 und 1,7 Millionen 2009 sind sogar etwa eine halbe Millionen Dollar geworden. Bärenmarkt geht anders.

Ebay: Power Lunch for 8 with Warren Buffett

Ach so: Es war zufällig keiner von Euch, der gewonnen hat und mich noch mitnehmen könnte ;-) ?

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore