Ich bin dann mal weg. Ausgabe 2010.

Damit keine Langeweile aufkommt, habe ich ein paar Postings für Euch vorbereitet. Es kann gut sein, dass die beim Erscheinen veraltet oder überholt sind, aber das lässt sich nicht ändern ...

Ich werde die Kommentare (wenngleich unregelmäßig) monitoren und je nach Wetter vielleicht sogar beantworten.

Ansonsten:

a) ... und starte Deinen Amazon Einkauf hier!
oder
b) Schenk dem egghat was
oder
c) oder
d) flattr mein kleines Blog: Flattr this
oder
e) Empfiehl mich weiter. Retweete meine Tweets. Forwarde meine Artikel. Verlinke mich.

DANKE!

Bis die Tage!

Kommentare :

  1. Du gehst den Jakobusweg?
    ;-)
    Viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Oje- ich hoffe das ist nicht das Ende für 2010 :( - Wär echt traurig

    AntwortenLöschen
  3. Was? 5 Monate Urlaub? Schön wär's ....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore