Musik zum Wochenende: Efterklang

Nochmal so'n "sphärisches Zeuchs", aber ich wollte was aus Dänemark verlinken ... Außerdem passt es zeitlich, denn Efterklang spielen just an diesem Wochenende auf dem Haldern Pop Festival.

Ich überlege noch, ob ich mir (neben Sophie Hunger) auch für Efterklang im Rahmen des Pop-Abos 2010 der Philharmonie Dortmund noch Karten gönne.

Popgewohnten Nutzern empfehle ich die ersten 2 Minuten zu überspringen, der Song entfaltet mMn seine Faszination auch ohne den Anfang.

Efterklang & The Danish National Chamber Orchestra - Cutting Ice To Snow (live)



Noch jede Menge Videos mehr gibt's bei Youtube - Efterklang Playlist oder auf der Band-Homepage.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore