Utz Claassen verzichtet auf die Hälfte seines Einkommens!

Das wird seinem Image als Abzocker sicher gut tun ... Freiwillig auf die Hälfe seines hart verdienten Einkommens zu verzichten, Respekt!

Jetzt bekommt der Mann nur noch 5 statt 10 Millionen!

Für 74 Tage harter Arbeit bei Solar Millenium ...

WiWo: Einigung zwischen Solar Millennium und Utz Claassen in Sicht

siehe auch: ZAHL DES TAGES (29.05.10): 10.000.000

Kommentare :

  1. Solar Millenium ist im Prinzip selbst dran schuld so einen bescheuerten Vertrag abzuschließen. Haben sich halt reinlegen lassen. Die Leute die bei Solar Millenium die Verhandlungen führen sind mindestens genauso überbezahlte Idioten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze mal "nicht ganz so krass überbezahlte Idioten".

    Aber im Prinzip hast du natürlich recht ... Wer die auf der nächsten HV nochmal wählt ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore