Zahl des Tages (11.09.10): 283

Ich konnte bei Blogger gestern nichts veröffentlichen, daher erschien die Zahl des Tages ausnahmsweise mal in meinem Zweitblog auf  Tumblr (das ihr ja hoffentlich alle lest ...).

US-Bankenpleite Nr. 283 (Nr. 119 dieses Jahr):

Name: Horizon Bank
Sitz: Bradenton, Florida
Assets: 188 Millionen Dollar
Käufer: Bank of the Ozarks, Little Rock, Arkansas
Schaden für die FDIC: 59 Millionen Dollar

Kleiner Check auf die Todesliste Nr.2: Treffer! Platz 189 (gelb)
Kleiner Check auf die aktualisierte Version der Todesliste: Treffer! Platz 201 (rot)

FDIC: Bank of the Ozarks, Little Rock, Arkansas, Assumes All of the Deposits of Horizon Bank, Bradenton, Florida

Kommentare :

  1. Tumblr hat seit einigen Tagen Probleme bei der Ausslieferung per RSS-Feed...

    AntwortenLöschen
  2. Die Tweets kamen auch erst alle heute Nacht.

    Toll, zwei unzuverlässige Blogplattformen zur Auswahl ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore