Musik zum Wochenende: Belle & Sebastian

Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass ich noch nie Belle & Sebastian hier hatte (OK, in der Musik zum Dekadenende). Spätestens mit der bestenfalls wohlwollenden Kritik in der FAZ wird der Hinweis aber überfällig. Zumindest die Single "I want the world to stop" (die mMn ziemlich nah am perfekte Popsong ist)



und die (wahrscheinlich zweite Single) "I Didn't See It Coming":



sind die 99 Cent wert ...

Oder alles auf einen Schlag inklusive der im FAZ Artikel angesprochenen Fake-Pressekonferenz und Social-Marketing-Mega-Kampagne (kann man dann eine Viertelstunde durchlaufen lassen ...)

Teil 1:

Teil 2:


Kommentare :

  1. Gibt es auch bei emusic für 0,49 Cent pro Song, in sehr guter Qualität und ohne Kopierschutz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nie eMusic "angeschafft", weil immer wenn ich es getestet habe, die SOngs, die mich interessierten, nicht drin waren. (Teilweise waren die zwar im Katalog, aber dann nicht in Europa ...).

    Kopierschutz ist allerdings bei iTunes auch kein Problem mehr.

    Trotzdem danke für den Hinweis (haben die bei eMusic noch immer dieses x-Songs-pro-Monat für x Dollar Modell?)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie stellen aber jetzt im November um. Die Songs kosten dann 0,49 Cent, es bleibt aber bei der monatlichen Gebühr von 12,95. Ist eine ganz schöne Verteuerung, bisher hatte ich dafür 50 Credits.

    Die haben viele kleine Labels im Katalog, ich bin da eigentlich ziemlich zufrieden. Efterklang gibt es da übrigens auch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore