Wirtschaftsbuch des Jahres 2010: Susanne Schmidt - Markt ohne Moral

wenn schon niemand mehr auf meine "UNTERSTÜTZE DIESES BLOG UND STARTE DEINEN AMAZON-EINKAUF HIER!" Links mehr klickt, versuche ich es mal auf die plumpe Art:

KAUFT KAUFT KAUFT!

Ist die Tochter von Helmut Schmidt, ist Wirtschaftsbuch des Jahres 2010. Was wollt ihr mehr?

Kommentare :

  1. Hey dass ist unfair... Erst vor ein paar Wochen hab' ich meine neue Digicam über Dich bei Amazo gekauft... Ne Sony DSC-HX5VB, ein tolles Teil übrigens!

    Gruß
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Im gesamten August waren es 7 Einkäufe, die 5,70 brachten. Und in der ersten Oktoberwoche war es ein(!) Produkte, das 5 Cent brachte. Allerdings wurde der Link wohl auch teilweise nicht eingeblendet (jetzt sollte er wieder gehen).

    An Dich ein Danke, auch wenn ich keine DSC irgendwas in der Bestellhistorie (Quartal 2 und 3) sehe. Sicher, dass es über den Link bei mir ging? Wenn ja, über welchen? Vielleicht sind die ja auch irgendwie kaputt ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore