Einmal werden wir noch wach ...

... heissa, dann ist Bankrun-Abend da.

Stell mich morgen am Schalter an,
heb ab mein ganzes Geld beim Kassenmann.
Lustig, lustig tralalalala,
bald ist Bankrun-Abend da,
bald ist Bankrun-Abend da.

Wenn ich schlaf dann träume ich,
morgen hat die Bank kein Geld mehr für dich.
Lustig, lustig tralalalala,
dann war Bankrun-Abend da,
dann war Bankrun-Abend da.

Cantona war ein guter Mann,
dem man nicht genug danken kann.
Lustig, lustig tralalalala,
dann war Bankrun-Abend da,
dann war Bankrun-Abend da.

Weitere alberne Stophen überlasse ich den drei albernen unter meinen 17 Lesern. Der Rest darf sich gerne aufregen ... (allerdings gebe ich zu, ich hätte das eigentlich eher in mein Zweitblog gepackt, aber das ist schon den ganzen Morgen down. Tumblr sucks).

FRANZOSEN WOLLEN KOORDINIERTEN BANKRUN STARTEN ...
BANK RUN AM 7.12. - JETZT MACHE ICH MIT!



Kommentare :

  1. Da bin ich aber mal gespannt. Ich bezweifele mal den Erfolg. Die richtig dicken Fische müssten auch ihr Geld in Bar abheben, damit das was gibt. Dass die mit mehreren 10.000 Euros in einer Sporttasche die Bank verlassen, bezweifle ich. Bevor die Banken pleite gehen, sind die Bargeldreserven erschöpft und die Aktion platzt.

    Aufjedenfall würde ich mich morgen als Räuber in Paris vor einpaar große Banken stellen und abwarten wer mit einer großen Sporttasche herauskommt.

    AntwortenLöschen
  2. Nix wird da passieren (zumindest wenn man vom Echo in Deutschland ausgeht). Ein paar werden's machen, aber das wird nix auslösen.

    Vor allem: Wenn keine Panik einsetzt, ist die Nummer egal. Dann wird die Bank ein paar Stunden früher dicht gemacht und am nächsten Tag wird sie ohne weitere Vorkommnisse wieder geöffnet. Woher soll die Panik bei einer *geplanten* Aktion kommen? Das widerspricht sich schon im Grundsatz ...

    AntwortenLöschen
  3. miiiiiiiiiiiiiist. Lese diesen Post jetzt erst. Habe mein Auto verkauft und eben das Geld duch der Verkauf bei der Bank EINGEZAHLT. Bin ich jetzt ein Verräter?

    AntwortenLöschen
  4. Ja sicher (Weltbilder dürfen nicht zu kompliziert sein). Also schnell wieder hin und Geld abholen. Sonst entziehe ich dir die Leseerlaubnis ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore