Frohe Weihnachten!

Die Zahl des Tages macht jetzt erstmal Pause, ich schätze aber, dass hier (und bei egghat.tumblr.com) auch trotzdem noch ein paar Einträge reintröpfeln werden. Zum Beispiel sollte es Ende des Monat noch den Case-Shiller-Index geben. Ein cooles Feuerwerk-Video für den Jahreswechsel finde ich sicher auch noch. Und für die Tab-Sweeps habe ich mehr als genug Material, das ich eigentlich mal verbloggen sollte ...

Wie lange es hier ruhiger bleiben wird, weiss ich noch nicht genau; vielleicht nur bis zum Jahreswechsel, vielleicht auch eine Woche länger.

Und dann steht auch schon fest, dass ich mit einer wahrhaft diabolischen Zahl beginnen werden.

Genießt die Feiertage. Und entspannt Euch. Denn die Feiertage sind (neben dem Urlaub) die Tage, an denen die meisten Ehen zu Bruch gehen ...

Morgen gibt es nochmal etwas Musik, aber ansonsten genieße ich jetzt den rieselnden Schnee, der mir eine im Ruhrgebiet so seltene weiße Weihnacht bescheren wird.

Kommentare :

  1. danke schön egghat, dir aber auch!

    und vielleicht kauf ich ja doch noch was bei amazon ein. Mal gucken ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.

    Aber gerade jetzt willst du bei Amazon kaufen? Wo dieser US-Yankee-Zensur-Konzern seine dunkle Seite gezeigt hat ...

    AntwortenLöschen
  3. wie was? Ich seh immer noch den amazon link auf deiner Seite!

    Kannste mal sehen wir Investmentbanker (du) und Börsenspekulanten (ich) haben kein Herz! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Pack! Verrecken solln'se alle ...

    Dann ist Weihnachten wenigstens wieder Weihnachten ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore