Jingle Bells - Die Quadcopter Version

Na, das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen ...

siehe hier DRAGANFLY IN NOCH GEILER - AR DRONE - DER QUADRICOPTER
oder hier WILL HABEN ... DRAGANFLY X6
oder hier ICH GLAUBE DIE AR DRONE REISST'S DOCH NICHT
oder hier QUADCOPTER = COOL. KINECT = COOL. QUADCOPTER + KINECT = MEGACOOL

Kommentare :

  1. Cooles Teil, schöner Flug. Ob die Rotoren meinen Kater wohl locken oder abschrecken....

    AntwortenLöschen
  2. Beim AR Drone sind die nicht sonderlich stabil. Es wird dem Kater wohl weh tun, wenn er reinhaut. ABER wenn er merkt, dass er dadurch das Teil aus der Luft holen kann, werden wohl alle (bis auf die totalen Weicheier) das Teil aus der Luft holen wollen ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore