Musik zwo drei vier ...

Eine friedliche Weihnachten wünsche ich Euch. Und spaziert mal durch den Schnee. Wer weiss, wann das wieder kommt (also zumindest hier im Ruhrgebiet ist das ja sehr sehr selten ...)




Zu kitschig? OK, etwas weniger kitschig.

R.E.M. – Christmas (Baby Please Come Home) (Darlene Love cover)
Christmas (Baby Please Come Home by Cover Me

Oder etwas Coldplay (Feuerwerk geht immer ;-) )

Coldplay - Christmas Lights

Kommentare :

  1. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    urriegel

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Für's gleichfalls kommt die Antwort zu spät ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore