Die Rezession in den USA in einer Grafik

Heute suche mal nicht ich die Zahl des Tages aus, sondern ihr. Es stehen genug zur Auswahl:


gefunden über

The Atlantic: How the Recession Changed Us über Recession Recovery by the Numbers | The Big Picture

Was ist Euer Favorit? (ich habe schon einen ...)

Kommentare :

  1. schön finde ich die mischung aus 'percentage of (...)who think america is still a land of prosperity' und der tax-graph 'firearms&ammunition' und die frage, ob diese mehr kontrolliert gehören oder im gegenteil der besitz besser geschützt. ???

    beste grüße, r.sester

    AntwortenLöschen
  2. Steuereinnahmen aus Waffenverkäufen ist definitiv mein Favorit. Besser kann man die Angst for einer ungewissen Zukunft nicht in Ziffern nicht fassen. Wäre interessant zu überprüfen, ob das bei jeder Recession so ist, oder ob das was besonders ist...

    AntwortenLöschen
  3. Die Amerikaner wollen wahrscheinlich die Folgen einer Rezession einfach wegballern ,..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore