Ein Tweet, der 8,7 Millionen Dollar wert ist

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, was man tweeten muss, um so viel Geld mit einem Tweet zu verdienen. Und das da ja hier die weltbeste Seite zum Geldverdienen ist (bin mal gespannt, was für Schrottwerbung Google jetzt einblendet ;-) ), will ich Euch das natürlich nicht vorenthalten. Also:
HNHI is the stock symbol for TVG there launching 15 different products. they are no joke get in now.
Versucht es einfach mal ;-)

OK, es gibt einen Haken. Also erstens muss man vorher 30 Millionen Aktien von TV Goods (Symbol HNHI) besitzen. Zweitens braucht mal ein paar Follower bei Twitter, also so in etwa 3,8 Millionen, von denen ausreichend viele doof genug sind, auf einen Tweet hin eine Aktie zu kaufen (ich kann mit beidem nicht dienen). Und drittens braucht man einen guten Anwalt, der einen aus der Nummer wieder rausholt ;-) Das dürfte ja nicht so ganz koscher sein, die Aktie einer Firma zu promoten, an der man selber große Anteile hält.

Die Aktie stieg auf jeden Fall 29 Cent, was bei 30 Millionen Aktien etwa

8.700.000 (8,7 Millionen) Dollar

Buchgewinn für 50 Cents einbrachte.

Der Anwalt scheint schon angerufen zu haben und 50 Cent darauf hingewiesen zu haben, dass der Tweet wohl keine gute Idee war. Der Tweet wurde inzwischen gelöscht und man findet nur noch das hier:
I own HNHI stock thoughts on it are my opinion. Talk to financial advisor about it.
(Quelle)
HNHI is the right investment for me it may or may not be right for u! Do ur homework
(Quelle)

Ob diese nachträglichen Disclaimer ausreichen, wage ich zu bezweifeln. Oder sagen wir besser: Ich hoffe es.

How To Make $10 Million From Just One Weekend Of Tweeting

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore