Musik zum Wochenende: Sophie Hunger

Heute Abend in der Dortmunder Philharmonie.

Sophie Hunger - Leaving the moon

Update (29.01.11):

Für einen Eindruck eines Konzerts mit Sophie Hunger dieser Mitschnitt eines 2010er Konzerts aus Berlin in überraschend guter Qualität:

Sophie Hunger | 2010 Berlin Lido live

Kommentare :

  1. Habe sie gestern in Lörrach erlebt.
    Wahnsinns Frau.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mir nach den Platten nicht ganz sicher, ob ich hingehen sollte. Und dann brannte auf dem Hinweg noch das Flutlicht am Stadion zum 6-Punkte-Spiel.

    Im Nachhinein bin ich aber sehr froh, das Konzert gewählt zu haben. Es gibt Musik, die funktioniert live einfach besser als auf Platte. Während das bei lauter Rockmusik quasi immer gilt, ist es bei eher ruhiger Musik oft nicht so. Bei Sophie Hunger hingegen schon.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore