Nummer drei ...

Nur dass niemand sagt, ich würde jetzt die unglaublich wichtigen US-Bankpleiten nicht mehr tracken, seit ich nicht mehr täglich eine Zahl des Tages mache ... Ich hatte nur einfach ein sehr volles Wochenende ...

US-Bankenpleite Nr. 324 (Nr. 3 dieses Jahr):

Name: Oglethorpe Bank
Sitz: Brunswick, Georgia
Assets: 231 Millionen Dollar
Käufer: Bank of the Ozarks, Little Rock, Arkansas
Schaden für die FDIC: 80 Millionen Dollar

Kleiner Check auf die Todesliste Nr.2: kein Treffer!
Kleiner Check auf die aktualisierte Version der Todesliste: Treffer! Platz 30 (rot)

FDIC: Bank of the Ozarks, Little Rock, Arkansas, Assumes All of the Deposits of Oglethorpe Bank, Brunswick, Georgia

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore