Meine fünf besten Artikel sind ...

... ja welche nur? Was meint ihr?

(Ich mach mal so zum Spaß beim Comdirect Finanzblog Award mit und kann da 5 Artikel vorschlagen, die mir besonders gut gefallen. Da die Artikel, die die meisten Abrufe produzieren und die Artikel, die mir am besten gefallen, oft ziemlich weit auseinanderliegen, wüsste ich mal gerne, was ihr so meint ...)

1 Kommentar :

  1. ...alles Plagiate :-)

    Übrigens lasse ich heute mal, inspiriert durch unseren Verteidigungsminister, meinen Dipl.-Ing. Titel ruhen. Bis 18Uhr.

    Spaß beiseite. Ich lese Deinen Blog gerne, aber durch die enorme Menge an Informationen bleibt leider kein Artikel als solches hängen. Wenn ich mal darüber nachdenke ist so ziemlich der einzige Online-Beitrag, der sich bei mir nachhaltig festgebrannt hat, die Onion-Ausgabe zum 11.9.2001. Ein Meisterstück der Satire. http://www.theonion.com/issue/3734/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore