Musik zum Wochenende: Wir sind Helden!

Aus aktuellem Anlass zitiere ich mich gerne und schiebe den eigentlich geplanten musikalischen Eintrag eine Woche nach hinten.

MUSIK ZUM DEKADENENDE: TEIL 3

Nicht nur ein toller Song, sondern auch eine (wenn ich 20 Jahre jünger wäre) Instant-Verlieb-Sängerin :-)
Und mit dem Herz am richtigen Platz.



Update (21:40):

Eine deutlich bessere Version gibt es hier:




Wir Sind Helden - Nur Ein Wort
Hochgeladen von Th3-Warlords. - Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.

Danke an den Tippgeber!

Kommentare :

  1. Hier deutlich weniger Kompressionsgeschädigt:

    http://www.dailymotion.com/video/x1fzsn_wir-sind-helden-nur-ein-wort_music

    Ansonsten FULL ACK - endlich sagt mal jemand was. Diese Testimonials machen mich regelmäßig sowas von wütend. Jetzt weiss ich, was ich da demnächst drüberklebe.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, bei Youtube ist die "richtige" Version geblockt (in ihrem Land blabla)

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir klappt das mit dem Instant-Verlieben in letzter Zeit wieder flotter.

    Die Midlife Crisis wartet wohl auf mich. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Wer sind denn so die Opfer ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore