Ihr klickfaulen ...

... ... ...

Nachdem in der zweiten Februarhälfte nicht ein einziger meiner Artikel geflattert wurde ...
Anfang März nicht eine einzige Abozahlung über Flattr hereinplumpste ...
und sich im ganzen Februar kein Einziger der angeblich 24 Kachingler auf meinem Blog hat blicken lassen ...

könnt ihr jetzt wenigstens mal eine Stimme im Wettbewerb um das "Finance Blog of the Year" bei Smava abgeben. Am besten natürlich für mich ;-)

Smava: Finance Blog of the Year 2011 - Voting

Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich den möglichen Hauptpreis (500 Euro) so einsetzen werde,  dass sich das Kurs-Umsatz-Verhältnis der Apple Aktie verbessern wird ;-)

Smava: Finance Blog of the Year 2011 – Endspurt in der finalen Abstimmung

Kommentare :

  1. Also mit 500 Euro wirst durch Leerverkäufe oder was weiß ich für Derivatgeschäfte die Apple Aktie nich nennenswert runterprügeln schaffen...

    Trotzdem, viel Klick!

    AntwortenLöschen
  2. Mach einen flattr-Button in den Feed, dann ist das mit dem flattern einfacher.

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt, aber ich habe im Moment echt keine Zeit/Nerv im Moment im Internet zu lesen :)

    Ich gelobe aber Besserung, was zu mindestens dieses Blog angeht :/

    AntwortenLöschen
  4. Vote for you..Egghat for president ;)

    xaos

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass es nicht geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  6. Die haben mir das nicht einmal mitgeteilt ... Naja, wollen wohl doch nur billig Links abstauben ...

    Die Comdirect macht auch einen Award und die haben mich immerhin eingeladen (aber ich fahr nicht hin, Ticket selber zahlen und ein ganzer Tag kaputt ist mir zu viel Aufwand. Da müsste ich schon einen Preis bekommen ;-) ).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore