Frohe Weihnachten!

Und ...

Danke für die Treue, trotz der teilweise mageren Aktualisierungsfrequenz hier.
Danke für jeden Retweet.
Danke für jeden Pfennig über Flattr.
Danke für die Empfehlungen auf Facebook, Twitter, Google+, etc. pp.
Danke für die Einkäufe über den Amazon Link.
Danke für alle Stimmen bei der Wahl zum Goldenen Blogger 2012 in der Kategorie Wirtschaftsblogs.
Danke für jeden Amazon Gutschein, die im Laufe des Jahres bei mir eingetroffen sind.
Danke für den Kasten (+3 Flaschen) Störtebecker vom usedomspotter.
Danke für jeden Kommentar unter meinen Artikeln.
Danke für die vielen Hinweise auf spannende Artikel woanders.

Und sagte ich schon Danke an alle, die Flattr benutzen und so ein paar Euros im Monat in die Welt der Blogger, Podcaster, Programmierer kippen? Nicht, OK, dann Danke an alle, die Flattr benutzen.

Danke! 


Ich wünsche Euch ein erholsames und ruhiges Weihnachtsfest. Bis die Tage!

(mal schauen, ob ich einen Verlierer des Jahres küre ... So richtig bietet sich nämlich keine Einzelperson an ...)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore