So. Einen ganzen Monat lang nichts geschrieben.

Mal schauen, ob ich noch einen schaffe ;-)

(Irgendwie hat sich die Idee mit den zwei Blogs und alles auf fremden Plattformen nicht so wirklich bewährt ... Vielleicht sollte ich einfach alles hier posten. Oder ein Wordpress mit Rubriken aufsetzen (wenn ich doch bloß Design könnte).

Kommentare :

  1. Schau mal auf duckhome.de Das Outfit gibt es auch für Wordpress.

    AntwortenLöschen
  2. Alles in einem Blog (gerne auch mit Rubriken) zu veröffentlichen, würde ich auch besser finden.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wie im Leben: Erwarte keine Wunder, aber sei darauf vorbereitet, dass sie eintreten! Nichts schreiben, ist auf jeden Fall schlechter als mit wenig Wirkung auf fremden Plattformen schreiben. Und Letzteres ist auch auf jeden Fall besser als mit wenig Wirkung und niedrigen Leserzahlen auf eigener Plattform zu posten ... Aber das muss jeder für sich herausfinden, das richtige Maß im Verhältnis zum einsetzbaren Zeitfond und zum (auch intellektuellen und emotionalen) Nutzen.
    H. Schmidt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore