Ein kleiner Hinweis für meine RSS-Leser ..

Diese bekommen ja die Updates unter meine Artikel meistens nicht mit (gute RSS-CLients können das, aber die sind selten ...). Daher mal ein kurzer Hinweis auf den inzwischen gefühlt zigtausendfach aktualisierten Artikel zu Bitcoins und der inzwischen verblichenen Wechselstube MtGox.

Viel Spaß beim Nachlesen ;)

Die wunderbare Welt der Wirtschaft!: Bitcoin-Wechselstube Mt. Gox macht zu. Offiziell vorübergehend, aber ich zweifle ...

Ist es eigentlich eine gute Idee, nicht einen neuen Artikel zu schreiben, sondern den alten permanent zu aktualisieren? Was meint ihr?

1 Kommentar :

  1. Ein Endlosartikel funktioniert tatsächlich nicht in RSS. Evt. kleine Blurbs als Update, wenns Sinn macht?

    Naja, jetzt ist der MTGox Spuk ja erstmal vorbei. Leider ists jetzt auch mit meinen 13,5 Bitcoins vorbei...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore