Pressewüste in Österreich. Und der Zins, ist auch nicht mehr, was er mal war bzw. für einige doch …

Marco und ich haben mal wieder gequatscht.

Ihr könnt es hören und kommentieren:

Mikro014 Kein Kredit für Wirtschaftszeitungen

Wir wühlen uns durch die Nachrichtenlandschaft, greifen man wieder das Thema Negativzinsen auf (wie irgendwie nicht das bewirken, was sie bewirken sollten) und dann als Ausgleich die bekannten Wucherzinsen, mit denen in den USA aktuell bei Autokrediten wieder ein großes Rad gedreht wird.

Wir freuen uns wie immer über jeden Hörer, jede Weiterempfehlung, jede Rezension bei iTunes, und jede Art von Feedback (und selbst über schnöden Zaster, den ihr dadrüben jetzt per Paypal-Button auf unser Konto überweisen könnt. Oder jedes Buch, das ihr von unseren Amazon-Wunschlisten wegkauft …



Btw: Es gab natürlich auch eine Folge 13, die erste nach meinem Urlaub, die ich euch hier in aller Gemeinheit vorenthalten habe, damit ihr das Blog/den Podcast darüben abonniert …

Mikro013 Die Verlustgarantie!

Dabei geht es um einen Sparplan von N26, nachrangige Anleihen (gern genommen vom Emittenten, leider oft sehr nachteilig für den Käufer), es geht um eine Studie zur Macht der Fondsgesellschaften und jede Menge Hörerfeedback zu den Folgen davor.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore