Neue Folge unseres Podcasts - Mikro038 - Chaos (logisch, wir sprechen über Trump, Globuli und die Bahn ;) )

Weil wahrscheinlich noch nicht alle "drüben" abonniert haben, empfehle ich mal wieder kurz eine neue Folge des Mikrooekonomen-Podcasts mit @mh120480 und mir.

Mikro038 Chaos

Es geht um Trumps Vorschläge für den US-Haushalt 2018 und die Ideen zur Neugestaltung des Gesundheitssystem (hier auch verbloggt), die in ihrer Radikalität deutlich schlimmer kommen als ich das gedacht hätte. Es gibt kurz was zu Tesla und einen langen Nachklapp zum Aufreger-Thema "Homöopathie - soll die Krankenkasse das bezahlen?" aus Folge37.

Viel Spaß beim Hören. Empfehlt uns weiter, hinterlasst möglichst viele Sterne in eurem Podcast-Player. Und folgt uns auch auf Twitter: @mikrooekonomen. #projekt100

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore