Schulbeginn

mal wieder FAZ.NET ...

Ein Königreich für eine Stunde mehr ...

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag aus dem Munde von Herrn Oettinger: Schulbeginn eine Stunde später. Bin sofort und voll dafür. Ich bekomme schon jetzt ein Krise, wenn ich meinen Kleinen bis 9:00 Uhr im Kindergarten haben muss und will gar nicht daran denken, was mit mir passieren würde, wenn er um 8:00 in der Schule sein müsste ...

Daher den Artikel lesen und danach endlich ein tief wissenschaftliche Begründung für das eigene subjektives Langschlafbedürfnis haben. Im Zweifelsfall lässt sich aber auch Linus Torvalds zitieren (leider nicht wörtlich): Ich glaube zutiefst an die erholsame Kraft des Schlafs.

(Ganz nebenbei fällt eine schöne Ausrede für die eigenen überflüssigen Pfunde ab: Man schläft einfach zu wenig ...)

Bye egghat.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore