Ein wenig Windows-Bashing ...

"windows in general has been like a confused and slow person. vista is like a person who lost their meds and is trying their best to ignore the voices"

Wunderbar!

Im Artikel beschreibt ein Programmierer wie er den Javascript-Debugger für den IE 7 installieren will. 53 Klicks später und etliche sinnlose Texte in Dialogboxen später ist er dann am Ziel. Das ganze als Video: 10 MB. Nun unter Mac OS X: 4 Klicks und ein Drag'n'Drop. Fertisch. Das ganze als Video: 1 MB.

Aber über das Zitat musste ich herzhaft lachen. Windows ist langsam und leicht verwirrt. Vista ist nun das Gleiche, nur ohne Medikamente und die ganze Zeit versuchend, die Stimmen zu ignorieren. Harhar.


Web developers: Microsoft has no idea what's going on

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore