Don't cry for me Venezuela

Mein Lieblingszitat "Ich schwöre es bei Christus, dem größten Sozialisten der Geschichte. Ich schwöre es vor Gott, bei allen Dollar, Lieben und Hoffnungen." Huga Chavez.

Und er will eine südamerikanische Währung wie den Euro. Und vor dem Dollar warnt er, weil das angeblich eine Blase sei. Gleichzeitig schafft er die freie Presse ab. Und ändert die Verfassung ab, um eine dritte Amtszeit für sich selber möglich zu machen.

Ich halte auch nicht viel vom Dollar. Aber der Dollar ist um einiges solider als die wirren Ideen von Chavez, dem offenbar sein Ölreichtum zu Kopfe gestiegen ist. Bin mal gespannt, was der bei einem Ölpreis von 30 Dollar noch von sich gibt ...

Irgendwie scheint mir, als wäre das alles irgendwie der natürliche Weg, den die Helden der Linken so gehen. Was sagt eigentlich Attac dazu?



TP: Venezuela will die Revolution "radikalisieren"

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore