Multitouch - Und wer hat's erfunden?

OK, Antwort Teil 1 voran: Apple war's nicht.

Und die Firma, die es erfunden hat, heißt (schöner Name) Fingerworks. Und letztes Jahr machten die auf ziemlich mysteriöse Art den Laden dicht. Eine Übernahme war wahrscheinlich, offiziell gab es aber nichts zu hören.

Naja, jetzt ist klar, wo die beiden Gründer von Fingerworks stecken: bei Apple. Und haben dort am iPhone mitgearbeitet.

Das Multitouch-Interface ist das interessanteste, was in den letzten (locker) 10 Jahren auf den Markt gekommen ist. Revolutionärer auf jeden Fall als das iPhone.

gefunden bei Crunchgear.

Übrigens: Wer sich für innovative GUIs interessiert, dem kann ich die Website Nooface.com empfehlen. Lohnenswert.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore