Tolle Photos eines üblen Eissturms in Amerika

Wow!

Man beachte die unglaubliche Menge Eis, die sich auf der jeweils windabgewandten Seite gebildet hat. An dem Grashalm ganz unten auf Seite zwei sind bestimmt zwei Zentimeter Eis ... Unglaublich!

Es lohnt sich die gesamte Photostrecke!

Direkter Link auf Seitezwei.

Update: Na, wer hat's erfunden? Wer? Na, die Schweizer ... Das ist ja noch eine Stufe übler ... Bei den Photos werde ich aber das Gefühl nicht los, dass der See da irgendwie zu beigetragen hat ... Das ist ja noch surrealer als das aus Nebraska ... Seht selbst: Link. Die Photos sind zwar nicht so toll, aber die Mengen Eis sind schier unglaublich.


Technorati Tags: , ,

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore