Und noch ne Windturbine

Sieht aber deutlich besser aus als die letzte ...



Ist gedacht für Hausdächer. Da das Teil nicht sonderlich groß ist, könnte man das möglicherweise sogar auf ein normales Schrägdach packen.



Die Beschreibung liest sich (wie üblich) gut: Leise, klein, wartungsarm, etc. Immerhin werden für einige Probleme sinnvolle Lösungen vorgeschlagen. Skepsis zeigt sich aber doch z.B. in den Kommentaren auf diesen Artikel, der immerhin schon aus dem Jahre 2003 ist. Insbesondere scheinen die Energieangaben deutlich überhöht zu sein. Positiv ist allerdings, das man die Vorgängermodelle schon kaufen kann. Es scheint also keine komplette Vapoware zu sein.





Mag-Wind Vertical Axis Turbine for your Home (TreeHugger)



powered by performancing firefox

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore