Wow! Das sieht ja sexy aus ... (strengt Euch an bei Apple ...)

Ich könnt mir ja auch ein paar Gerüchte ausdenken, was Apple so Alles vorstellen mag in gut einer Woche. Aber das lohnt nicht. Es wehttp://www2.blogger.com/img/gl.link.gifrden ein paar Upgrades kommen (8 Core Mac Pro), ein paar neue Details zu Leopard und dem iTV (z.B. der endgültige Name). Vielleicht kommt auch was Überraschendes wie eine neue Mac Variante (zwischen Mini, iMac und Mac Pro). Vielleicht auch ein Telefon. Aber wer weiss.

Auf jeden Fall steht fest, dass nicht nur Apple tolle Sachen designen kann. Das bei MoCoLoco vorgestellte Handy namens Neon kann es locker mit dem bekannt guten Apple Design aufnehmen. Aber seht selbst. Das sieht nicht nur gut aus, sondern man kann direkt ahnen, dass sich das Teil auch gut bedient.

Update: Gerade einen interessanten Artikel gefunden, was man vom Applephone alias iPhone erwarten sollte und was nicht. Kurzzusammenfassung: Es wird nicht alle Probleme der Welt lösen, es wird wahrscheinlich ziemlich basic werden und trotzdem nicht fehlerfrei. Mac OSX hat auch lange gebraucht, bis es so gut war wie jetzt.


Technorati Tags: , ,

1 Kommentar :

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore