32 Gründe, warum die Aktien auch dieses Jahr weiter steigen

Toller Artikel, vor allem, weil ich eigentlich zu viele Doomsday-Blogs lese ... Öl auf 20 Dollar in drei Jahren. Gewagt, gewagt.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich insbesondere dort die Prognosen passend finde, wo Doomsday vorausgesagt wird ;-) z.B. in Vietnam und China. Diese Märkte sind objektiv überbewertet. Und zwar deutlich. Auch wenn ich den Aktien in Europa und den USA nicht viel zu traue, ist die Situation "hier" nicht annähernd so klar. Das Aktien-KGV liegt immer noch unter dem der Anleihen, etc. pp. Das heißt die gaaanz große Überbewertung haben wir noch nicht. Und deshalb bin ich ja schlussendlich auch weiterhin investiert.

32 Reasons Stocks Will Jump This Year

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore