Apple iPhone und wo die Multitouch-GUI herkommt

Das Video hatte ich schon gesucht, als das iPhone erstmalig demonstriert wurde. Also nicht das, was im verlinkten Artikel groß drin ist, sondern das, was unter Jeff Han verlinkt. Das zeigt die Idee als der noch in der Forschung war.

Zeigt die Mächtigkeit der Multitouch-GUI. Manches ist sicherlich für's normale Arbeiten unspannend, aber z.B. die Photo-Organisation ist sehr beeindruckend. Und man kann so ja nicht nur Photos organisieren, sondern jede Art von Dokumenten und Dateien.

Viel Spaß! Den macht es zumindest mir, wenn man sich die Zukunft anschauen kann. Außerdem: So einen Bildschirm hätte ich auch gerne ;-)



Multi-touch: one step further - O'Reilly Mac DevCenter Blog



Direkter Link.

powered by performancing firefox

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore