Ich bin schwul!

OK, eigentlich bin ich nur monstermäßig gefährdet, schwul zu werden.



Trotz des Besitzes von mehreren CDs von Depeche Mode, Strokes, Morrissey (wieso ist gerade der questionable?), Pet Shop Boys, Interpol, Velvet Underground, Nirvana, Arcade Fire, Bob Mould, ... bin ich irgendwie doch glatt Vater geworden.




Gut, dass man mich aufgeklärt hat! Danke!



Besonders geil wird diese Liste durch den Vergleich mit der Liste mit den "safe Bands". Ich hoffe, die Liste bleibt so kurz, damit ich weiterhin sagen kann, dass ich keine davon habe.



Ich glaube bald auch nicht mehr an die Evolution, ansonsten hätten solche Schwachmaten eigentlich schon lange ähhh aussterben müssen.



Und das Oscar Wilde ein "reformed homosexual" ist, "nur" weil er auf dem Sterbebett noch in die katholische Kirche eingetreten ist, halte ich auch für ein Gerücht. Es gibt (auch heute) eine Menge Leute, die Schwulsein und Kirche für durchaus kompatibel halten (auch wenn die Mehrheit die Meinung nicht teilt).



Love God's Way

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore