Preissenkung um 97(!)%

Jetzt darf nur keiner mehr fragen, wie das mit dem Preis vorher war ... An dem kann ja irgendwas nicht stimmen ...



Egal, endlich gibt es Datennutzung bezahlbar. Bei Simyo im E-Plus Netz. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, kein versteckter Haken, keine Tagesnutzungsgrundgebühr, nix. 24 Cent je MB sind fair, die Taktung von 10 KB auch. Das einzige, was jetzt noch gegen Simyo spricht (für mich) ist das teure Auslandsroaming und der Mangel an UMTS.



Ich hoffe, E-Plus zieht jetzt bei seinen Datentarifen nach und packt endlich eine sinnvolle Menge Traffic in den 10 Euro Tarif (so 250 MB wären schon fein). Die E-Plus-Preisliste ist ja extrem unlogisch, im kleinsten Paket kostet das MB etwa das Hundertfache des Preises, den ich im größten Paket bezahlen müsste.



teltarif.de - News: simyo senkt mobile Datenpreise erdrutschartig

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore