Arcade Fire bei emusic

Hatte mir emusic schon mal angeschaut. Nach ein paar Tests mit den letzten CDs, die ich mir gekauft habe, musste ich dann aber feststellen, dass die nur einen Bruchteil der Musik haben, die mich interessiert.

Letzte Tage hatte ich dann die Topseller in einem Blog gesehen und fand dabei direkt 4 CDs, die mich interessieren würden. Dabei auch die neue von Arcade Fire. Rein nach emsuiv, Suche angeworfen, nichts gefunden. Hmmm. Suche variiert bis zum gehtnichtmehr, kein Treffer.

Gut, die Seite ist allerdings eindeutig (auch wenn man die in der Suche nicht bekommt): "We're sorry. The albums by this artist are unavailable for download in your country (Germany) at this time."
Schade. Die Musikindustrie macht sich das Geschäft selbst kaputt. Hier hat der eine die Recht, dort der andere. Der eine will, der andere nicht. Der eine macht dieses DRM, der andere ein anderes, der andere kein DRM. Der eine Dienst geht mit einem Mac, der andere nicht. Der eine läuft mit einem iPod, der andere nicht. Der eine hat Arcade Fire, der andere nicht. ARRRGGGG! Wer soll da durchblicken?

Für die, der genauso genervt sind wie ich - Arcade Fire - No Cars go (live). Knapper 5-Sterne-Song IMHO.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore