Musterdepot: EUR/JPY Put gekauft

Habe heute ein Stop-Buy Order auf den Euro/Yen gelegt. Stop-Buy-Limit war bei 4,20, WKN: TB0QLH, ISIN: DE000TB0QLH3.

Bei Unterschreiten des alten Tiefs von Anfang Februar bei etwa 155,30 sollte das Limit packen und hat es auch ... Nun setze ich mit einem ganz kleinen Teil meines Depot auf steigenden Yen.

Ich habe 300 Stück zu 4,16 gekauft. Kaufpreis 300*4,16 + 10 Euro Gebühren. Einsatz also etwa 3,5% meines 30.000 Euro Depots.

Ein Kursziel habe ich nicht. Den Stop-Loss habe ich in Höhe der 38-Tage-Linie platziert, an der der Kurs gestern und heute zweimal abgeprallt ist. Das ist etwa beim Kurs von 3,20 und da ist auch mein Limit.

Aktueller Kurs ist 4,02, ich nähere mich also schon dem Stop-Loss ;-)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore