Shit. Die nächste Aktie ... Diesmal AGIV

Und weil's so schön war ... Jetzt mal ein schon lange pleite gegangenes Immobilienunternehmen ... A.G.I.V.

---

+++ Aktien Email Hotline +++




Sehr geehrte Damen und Herren,

hier eine Eilmeldung, die Sie nicht missachten sollten.


Es geht nach unserer Analyse steil bergauf mit den Aktienkursen der

AGIV REAL ESTATE AG
WKN: 691132
Kurs: 12 Cent
Kursziel / Woche: 50 Cent
Monatsziel: 2,30 Euro

Beurteilung: Kaufen ++/+

Die Aktien werden per WKN 691132 in Frankfurt gehandelt.
Chartanalyse: Die Aktie befindet sich auf Jahreshoch.
Potential weit nach oben vorhanden.

Unser Rat: AGIV REAL ESTATE AG Aktien in das Depot aufnehmen.* (STRONG BUY)





Mit bestem Gruss,

Dr. Walter Sander
Gesellschaft f. Aktien-Analyse


*Wichtig:
Risikohinweise zum Penny-stock Trading:
Investments in solche Segmente sind erheblichen Risiken bis hin zum
Totalverlust unterworfen. Fragen Sie Ihren Anlageberater.
Diese Mail dient lediglich als Information und ist keine Kaufaufforderung.

---

Diesmal bin ich wohl spät dran. Die Aktie ist schon explodiert.



Vielleicht ist auch das ganze Posten und Warnen vor dem System unnütz, weil da gar keine Dullies mitmachen, sondern abgezockte Profis. Vielleicht sollte ich das Posten lassen. Vor allem wenn man bedenkt, das auf den letzten Beitrag schon jemand geschrieben hat, dass AGIV die nächste Aktie ist ...

Kann mir bitte jemand mal einen Kommentar schreiben, dass mein Artikel ihn vom Kauf abgehalten hat?

MACHT DA NICHT MIT!

Auch wenn ein Profis es schafft, da vielleicht noch Geld mit zu verdienen, ist der große Profiteur doch der Initiator des Spamwelle. Alle, die mitmachen, sorgen nur für noch mehr SPAM. ARgggghhh.



Meine beide ersten Artikel zum Thema Börsen-Spam:

Artstor, Adori, Gontard ... Börsen-Spam jetzt auch in Deutschland



Börsen-Spam: Ein Update zum Millionenbetrug



Börsen-Spam: Jetzt ist Amatech an der Reihe .... (Man beachte den Hinweis auf AGIV in den Kommentaren ...)

1 Kommentar :

  1. Ich bekomme täglich gut 1000 dieser Mails. Deshalb habe ich in den Kommentaren auch AGIV erwähnt, das ging nämlich gestern mittag los mit den Spammails.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore