Aktienspam: Diesmal Heyde

Der erste Spam von meiner Liste "Aktienspam zum Selberbasteln" ... Hätte mich auch gewundert, wenn nicht jemand jeden möglichen Pennystock aus Deutschland ausprobieren würde ...

---

AM FREITAG 01. JUNI

Firma: Heyde AG
Letzter Preis: 0.043 (+7.5%)

ISIN: DE0006026701
WKN: 602670


---

Ein wenig mager der Text, aber wer weiss, vielleicht reicht es ja, dass die aus Deutschland sind. Ich habe das Teil genau einmal bekommen, was angesichts der vielen Adressen, auf denen ich normalerweise die Spams bekommen, schon etwas seltsam ist.

Heyde ist auf jeden Fall komplett und total Pleite und es gibt keinen einzige Grund, warum in diese Aktie nochmal etwas Substanz kommen sollte. Bloß die Finger weg vono solchen Aktien!


Meine alten Postings zum Thema Börsenspam


Technorati Tags: , ,

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore