Börsenspam: I'm back again

Da gab's doch scheinbar während meines Urlaubs keinen einzigen Börsenspam. Und kaum bin ich wieder da, geht's weiter ...

---

Von: sgvntqtogylb@bpicomm.com
Betreff: Besser informiert besser investiert!
Datum: 1. August 2007 12:32:03 MESZ
An: gobblebeta@futureapps.de

Sehr verehrter Investor,


HEPAS ASSOCIATED MEDIA AG (ISIN CH0029095327, WKN: A0MJ2U) strebt laut
Meldungen eine strategische Beteiligung
an einem geeigneten anderen Medienunternehmen an, um das Kerngeschaeft durch
den so entstehenden Synergieeffekt rasch weiter zu entwickeln und das Jahr ,
trotz der notwendigen Investition, mit deutlichem Gewinn
zu beschliessen.
Der Kurs der HEPAS? Aktie wird sich auf Basis dieser
neuen Zusammenarbeit weiter stark positiv entwickeln.

5-Tages-Kursziel: Euro 1.60
4-Wochen-Kursziel: Euro 2.75
12-Monats-Kursziel: Euro 5.10

ISIN CH0029095327
WKN: A0MJ2U
Boerse: Frankfurt

TIPP : Alles in allem zugleich ein optimaler Zeitpunkt fuer den naechsten Wachstumsschritt

Disclaimer: Die Agentur haelt keine Aktien an dem empfohlenen Unternehmen. Die Empfehlung ist nach bestem Gewissen ausgearbeitet worden. Die Agentur uebernimmt fuer die erwartete Performance keine Haftung. Sie erhaelt eine marktuebliche Verguetung.

Viel Erfolg,
Dr. Latasha Herron
Gesellschaft fuer Marketing und Aktienanalyse




---

Vielleicht besteht ja zwischen meinem Urlaub und der Spamwahrscheinlichkeit ein bisher unbekannter Zusammenhang! Wenn Euer Postfach also von Börsenspam frei bleiben soll, müsst ihr mir nur einfach den nächsten Urlaub sponsorn. Ich gebe allerdings keine Garantie ...



Meine alten Postings zum Thema Börsenspam


Technorati Tags: , ,

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore