Nokia beißt in den Apfel

Nokias iPhone Clone.

Sitzt Nokia jetzt in China? Oder warum kopieren die sooooo billig das iPhone?

Das Problem: Der Erfinder (Apple) macht zu viele Sachen falsch, die dieses vom Bedienkonzept her revolutionäre Handy dann doch entwertet:

a) Keine wechselbare Batterie
b) Kein UMTS
c) Kein GPS
d) Keine nativen Programme (zumindest nicht offiziell)

Daneben noch ein paar kleinere Makel wie keine Videoaufnahmen, kein Bluetooth-Audio, etc. was ich aber alles nicht so schlimm finde.


Hätte das iPhone a bis d, wäre es der absolute Killer und Nokia könnte machen und kopieren, was die wollen, die wären doch chancenlos. So aber gibt's genug Angriffspunkte, ein Gerät herzustellen, dass über etwas schlechtere Bedienung, aber mehr Features (Navi über GPS z.B.) das wieder wett macht.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore